Achtsamkeitsübungen

Meine Gruppenangebote:

Montag und Donnerstag

18.00 bis 19.30 Uhr und 20.00 bis 21.30 Uhr

Mein Konzept beinhaltet:

60 Minuten Bestandteile aus der Achtsamkeitspraxis. Zum Beispiel einen Bodyscan (eine geführte Reise durch Deinen Körper), eine Atem-Meditation, eine Meditation der Selbstliebe, eine Sitzmeditation, verschiedene Achtsamkeitsübungen als Gruppe oder als Diade

30 Minuten möchte ich mit euch ins Gespräch kommen und Achtsamkeit als Elemente einfügen. In einem wohlwollenden Rahmen achtsames Reden, achtsames Zuhören und bewusstes Handeln üben. Themen wie „Umgang mit negativen Gefühlen“ finden hier einen Raum.

Die Gruppenangebote dauern 1,5 Stunden und sind auf maximal 6 Teilnehmerinnen begrenzt. In meiner Welt ist Achtsamkeit nur in kleinen Gruppen möglich.

Meine Einzelangebote:

Es gibt Themen, die innerhalb einer Gruppe oder im Nachgang, entstehen können, die lieber im persönlichen Rahmen Gehör finden sollten. Dazu biete ich Dir einen Termin innerhalb meiner Streß-Sprechstunde an. Da bleiben wir im Kontakt!

„Verbringe jeden Tag einige Zeit mit dir selbst.“ Dalai Lama